Notifications
Clear all

Volle Punktzahl  

  RSS

Dennis
 Dennis
(@Dennis)
Gast
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 1
19/10/2020 11:15 am  

Seit 2017 nutze ich die GN Antriebe im privaten Bereich und seit 2018 auch für alle HMF-Filtersysteme in meinem Shop.

Die Resonanz der Kunden ist einfach klasse. 

Ganz besonders oft bekomme ich zu hören das die verwendeten Membranpumpen fast um die Hälfte gedrosselt werden konnten bei gleicher Leistung der Luftheber. 

Das, und die sagenhaft simple Reinigung der Antriebe sind zweifelsohne die Argumente welche alle anderen (und ich kenne viele!) Antriebe in den Schatten stellen. 

Matthias macht sich hier wirklich Gedanken und hat meiner Meinung nach mit den jetzigen Lufthebern die Messlatte noch ein ganzes Stück höher gesetzt. 

(ich hab alleine im Wohnzimmer 16 Stück davon im Betrieb 😉 wären die nicht so schön leise, dann hätte ich schon die rote Karte gezeigt bekommen 😅) 

 

 


Matthias Singer gefällt das
ZitatGelöst

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved
Share:
Menü